Jahresbeginn 2017

Jahresbeginn 2017

Jens, du hast seit Oktober nichts mehr in den Blog geschrieben!
„WIE denn, WANN denn? Ich habe doch gar keine Zeit.“

Und das wird auch in Zukunft so bleiben. Darum stellen wir auch kontinuierlich neue Mitarbeiter ein.
Aber was machen wir denn, um so beschäftigt zu sein? Allen voran haben wir uns um unser Baby (andere haben an dieser Stelle gerne das Wort Produkt) busnetworx transfer gekümmert.
Das Busanmietungsportal ist letzte Woche vom öffentlichen Testbetrieb in den Regelbetrieb übergegangen und hat einen Schwung neuer Farbe bekommen.


Die dazu gehörige Webseite wurde überarbeitet und das Logo brennt nicht mehr im Auge.

Auch ahnt man gar nicht, wie schwer es ist, ein Büro, wie unseren Hauptsitz hier in Leipzig Eutritsch, ans Laufen zu bekommen.
Da passieren all die Katastrophen, die man bisher über die Zuschaltung einer Internet- und Telefonleitung gehört hat, auf einmal.
An anderer Stelle ist der Hausmeister unerreichbar, so dass man den Briefkasten aufbrechen muss.

Alles in allem, sind wir aber im Geschäftsleben gut angekommen.
Pünktlich, um an deren jährlichen Mitgliederversammlungen und Veranstaltungen teil zu nehmen, sind wir jetzt auch in den Clubs der coolen Leute, die mit Bussen zu tun haben.

Namentlich:
RDA Internationaler Bustouristik Verband e.V.
GBK Gütegemeinschaft Buskomfort e.V.
LSOT Landesverband Sächsischer Omnibus- und Touristikunternehmen e.V.

Wir werden auch dieses Jahr wieder bei diversen Festivals für eine umweltschonende und komfortable Busanreise sorgen.
Die Vorbereitungen dafür lassen hier schon so einige Köpfe rauchen.
Es gibt also viel zu tun und 2017 wird sowas von rocken!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.