we proudly present: busnetworx auf der Bus2Bus Messe in Berlin!

we proudly present: busnetworx auf der Bus2Bus Messe in Berlin!

Gerade erst war es noch Oktober, da wurde aus busnetworx UG eine GmbH. Und heute nun also der nächste Meilenstein: wir sind auf der Bus2Bus Messe in Berlin und stellen busnetworx One der Öffentlichkeit vor! Und darauf sind wir schon ein wenig stolz.

Aber dank des unermüdlichen Einsatzes all unserer Mitarbeiter*Innen und der sehr hilfreichen Unterstützung durch den TGFS haben wir diesen wichtigen Schritt schaffen können. Sicher, es liegt noch ein weiter Weg vor uns. Aber die unglaubliche Unterstützung die wir in der Entwicklung unserer Geschäftsidee erfahren dürfen, lässt uns alle möglichen Hürden und Herausforderungen meistern. Und so sind wir guter Dinge, dass busnetworx weiterhin gut gedeihen kann! Denn wir sind (immer noch!) fest davon überzeugt, dass unsere Produkte einen wichtigen Beitrag für Busunternehmen bieten, die Herausforderungen der heutigen Wirtschaft und Entwicklung meistern zu können. Wir möchten ein verlässlicher Partner besonders für all jene in dieser bewegten Branche sein, die den nächsten Schritt in Richtung Zukunft mit ihrem Unternehmen gehen möchten. So ist es unser Ziel, vor allem kleinen und mittleren Busunternehmen bei der Digitalisierung und Technisierung ihrer Arbeitsabläufe ein Produkt zu bieten, welches einfach zu bedienen ist und trotzdem sämtliche Möglichkeiten moderner Technik bietet. Getreu unserem Slogan „clevere Logistik – intelligent vernetzt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.